Ziele unsowas :>

Kommende Woche werde ich denke ich mal die Lassi Diät ausprobieren. Wenns nach mir gehen würde.. Ich muss sehen wie das klappt, wegen meinen Eltern unso. Aber 1 Tag sollte jetzt nicht so drastisch sein.

Dazu versuche ich jeden Tag mindestens 20 Sit-Ups zu machen. Denn selbst wenn jetzt noch das Fett über den Muskeln liegt und man sie so noch nicht sieht - sie sind da, erhöhen den Kalorienverbrauch & später sieht man sie dann ja =) Hab bei Step Up 3 Sharni Vinsons Bauch gesehn & fands einfach nur hammer!

 Und dann möcht ich noch versuchen joggen zu gehen. Aber ich glaub eher weniger dran.. rentiert sich einfach nicht anzufangen, wenn mir schon nach 1 Minute die Luft wegen meinem scheiß Asthma wegbleibt.. aber ich würde so gerne tranieren und es dann immer weiter schaffen.. aber 1 Minute is doch lächerlich..

Und dann werd ich noch - neben meinem Gewicht - meine Maße posten. Daran sieht man ja auch, ob man abgenommen hat.

Momentanes Ziel sind ca. 10 Kilo in 5 Wochen. Wären also pro Woche 2kg. Gut, scheint schwer, denn ich würde das wenig essen vllt sogar durchalten, aber ich bekomm dann wieder extrem Probleme mit Krämpfen (trotz Magnesium!) und deshalb muss ich das alles etwas langsamer angehen.. dennoch bin ich im Moment sehr motiviert, den ich habe vor mir am 22. Oktober ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen und bei meiner jetzigen Wampe ist das undenkbar! :>

13.9.10 17:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen